top of page

Reservedatum SUP mit Hund

Erlebnis - Kurs

  • 3 Std. 30 Min.
  • Walensee

Beschreibung

In diesem Kurs lernen wir zusammen das SUP kennen und setzen die ersten, selbstständigen Berührungen und Schritte deines Hundes. In einer kleinen Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig. Paddel für Paddel Richtung Hang loose wie es in der Surfer Szene heisst. Als Motivationsschub teilen wir dir gerne mit...unser Hund geht nicht schwimmen, das höchste der Gefühle im Hochsommer sind die Pfoten mal ins Wasser halten und einen Schlabber nehmen, dass wars dann auch. Aber weisst du was, dafür fährt er mit uns auf dem SUP mit. Wir freuen uns so sehr das unser Hund sich auf diese Erfahrung eingelassen hat. SUP mit Hund ist ein mega tolles Freiheits-Gefühl auf dem Wasser. Erlebe es selber und begleite uns aufs Wasser.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

079 271 54 77

hundehoehe@gmx.ch

Aubrigstrasse 7, 8854 Siebnen


bottom of page