top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Ein Leben mit Hund

Erlebnis - Kurs

  • mobiles Coaching, Treffpunkt variiert

Beschreibung

Der Themen Kurs “Ein Leben mit Hund“ ist für alle Hundehalter geeignet. Ob du nun das erste Mal zusammen mit einem Hund die Wege beschreitest oder du bereits einige Erfahrung als Hundehalter hast, wir kommen alle immer wieder an viiiele Fragezeichen. - Also wie war das schon wieder? - Ich habe da mal gelesen, stimmt das eigentlich? - Mein Hund macht dann und wann immer...wieso? - Kennt ihr Situation XY auch oder geht es nur mir so? - Darf der das eigentlich? - Wie kann ich meinem Hund dies und das an- oder abgewöhnen? - Manchmal frage ich mich was in seinem Kopf abgeht. - Wie, wo, was und warum? Im Zusammenhang der gesammelten Fragen werden wir spielerisch die Hunde miteinbeziehen und bieten lösungsorientierte und auf den Hund abgestimmte Tipps und Tricks an. Vorab kannst du uns deine Fragestellungen zukommen lassen. Keine Sorge, wir haben selber viele Fragen die wir ins Coaching bringen und im Laufe der Zeit werdet ihr mit neu ergebenen Situationen ins Coaching kommen. Auf einen fröhlichen und praktisch orientierten Austausch mit Erst- und auch bereits langjährigen Hundehalter freuen wir uns.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

079 271 54 77

hundehoehe@gmx.ch

Aubrigstrasse 7, 8854 Siebnen


bottom of page