top of page

FÜR DICH   RINGANA

UNSER HEIM, UNSER LEBEN, UNSERE GESUNDHEIT UND UNSERE SCHÖNHEIT...

...ohne die Erde ist das alles nicht möglich.

Pflege dich und so pflegst du sie.

Instagram_story_highlight_w.jpg

So natürlich wie möglich.

Wer uns kennt, kennt den oben genannten Satz von uns :-) .
So wie wir auf 
ausgewogene und gesunde Produkte für unsere Hunde achten, so achten wir auch auf unsere.
Heute wissen wir, dass in den für uns "bekannten" Produkten, 
Inhaltsstoffe einfach mal so ausgetauscht werden.
Da kommt es nicht von ungefähr, dass wir die Produkte umstellen müssen, wenn sich wieder einmal irgend eine Reizung spürbar macht.

In 28 Sekunden nehmen wir Inhaltsstoffe über unsere Haut auf, in 8 Minuten sind diese bereits in unserem Blutkreislauf.

Da überlegen wir uns schon genau, welche Produkte, Make up, Nahrung und Nahrungsergänzungen wir in uns aufnehmen möchten.
Und da ist noch die Sache mit unserer Umwelt. Verpackungen, Abfall, die Ausbeutung und die Belastung, die unser Planet und auch wir ertragen.
Nun, es liegt in unserer Hand, ob wir diesen
 Planeten, auf dem wir leben dürfen, gesund erhalten oder allmählich vernichten. Das gleiche gilt für unseren Körper und unser Leben. 


Ringana

Um zu unserem Satz zurückzukommen...es ist möglich!
Das österreichische Unternehmen Ringana setzte bereits im Jahr 1996 ihre ressoursenschonende, nachhaltige und faire Haltung und Vision gegenüber Mensch und Umwelt in die Tat um.

 

  • Frischeprodukt = dein Produkt wird auf deine Bestellung hin produziert

  • Ablaufdatum = dein Produkt ist frei von Konservierungsstoffen

  • Inhaltsstoffe vs. Wirkstoffe = dein Produkt ist frei von Mikroplastik und Nanopartikeln, dafür voll von Natur

  • Transparenz = du verstehst alle Wirkstoffe in deinem Produkt ohne einen Dolmetscher

  • RE-THINK = deine Glasflacons sammeln und ab 10 Stk. zurückschicken und einen Gutschein erhalten. Die restlichen umweltschonenden Verpackungen können recycelt werden. Das richtige Recyceln liegt in deiner Motivation.

  • Vegan = die Haltung und der Respekt vor jedem Leben gehört von Anfang an in die Ringana-Philosophie

  • Fair = für die Entschädigung der Natur, der Bauern, die Mitarbeiter und für dich

  • Business = frei und doch sicher in die Selbständigkeit...und für wen klingelt dein Wecker am Morgen :-) 

Wir beraten dich gerne bei allem was dich jetzt interessiert. Vereinbare mit uns unverbindlich einen Termin.

Ringana Partner

Seraina Burkhardt | Aubrigstrasse 7 | 8854 Siebnen

Tel.: +41 (0) 79 2715477 | Email: s.burkhardt@gmx.ch

 

Fühle dich frei und stöbere in unserem Webshop unter

seraina-burkhardt.ringana.com

 

Frische, fröhliche und natürliche Grüsse. Wir freuen uns auf dich!

*Ringana Produkte sind ausschliessliche für den Menschen anzuwenden.

bottom of page